Wurfplanung:
wir rechnen mit der nächsten Läufigkeit von Amber im Juni 2020
                                         Mit Amber + Top Flights Flying Flint

Bes: Bente Boeygard Norwegen, www.benteboeygard.com



Nun hat das warten ein Ende, Amber war läufig und wir waren von 05.08-10.08.2019 zu Besuch in Norwegen, Flint und Amber verstanden sich von Anfang an und es war schön zu sehen wie die Zwei harmonieren!

Jetzt heißt es wieder warten und Daumen drücken das Amber aufgenommen hat,

in ein paar Wochen wissen wir vielleicht mehr!

 

UPDATE!!!

So wir haben nun das Ultraschall Ergebnis, leider sieht es so aus, dass Amber wohl nicht Aufgenommen hat, wieso, weshalb weiß keiner, aber das ist Natur! 

Da uns Flint aber so gefallen hat, und er ein wundervoller Rüde ist, werden wir es bei der nächsten Läufigkeit  von Amber nochmals mit Ihm versuchen.

 

 

 

 


A-Sternchen


Nachzuchten vom A-Wurf

Aponi (Suri)


Amber


Arran


Asgard


Asimba


Autumn Willow


Arie


Akeem


B-Sternchen


Nachzuchten vom B-Wurf

Bailey (Nelly)


Bacardi Cola (BAC)


Bahro


Balin


C-Sternchen ?